Follower

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Filigraner Stern

So einen Stern habe ich vor einigen Monaten
auf einem Blog gesehen und er hat mich gleich fasziniert !
Leider weiß ich nicht mehr wo, ich habe ihn jetzt aus dem Gedächnis nachgebastelt,
nur jetzt in Nachhinein glaube ich das meiner zu wenig Zacken hat.
Falls jemand weiß woher das Original ist
kann sich bitte melden damit ich den Link einstellen kann
woher der Superstern ist, den dort gibt es auch die Anleitung dazu.





Liebe Grüße
Jenny

7 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse geworden, gefällt mir sehr.


lg
Ulla

Fimola hat gesagt…

Boah der ist so wunderschön, ein echter Hingucker.

Liebe Grüße!

Fimola

Dagmar hat gesagt…

WOW,er ist wunderschön. Sieht aus wie ein antikes Schmuckstück.

Lg Dagmar

Ally hat gesagt…

wow, der sieht absolut Klasse aus! Gefällt mir total gut, liebe Jenny!
Knuddels, Alessandra

Barbara hat gesagt…

Du sagt es "SUPERSTERN". Der Stern sieht wirklich super aus.
Leider kann ich dir wegen des Links auch nicht weiterhelfen.
LG Babsi

Hanne hat gesagt…

Ein wunderschöner Stern, so filigran! Ein Meisterwerk!

LG. Hanne

Gaby hat gesagt…

Der Stern ist wirklich supergenial.
Hast du mittlerweile rausgefunden, wo es die Anleitung dafür gibt?

Liebe Grüße
Gaby