Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

Sockenkarte

Das war meine Wochenendbeschäftigung
eine Auftragskarte für eine Dame die gerne strickt.


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine sehr schöne und gelungene Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte!
LG Stine

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Vor allem die vielen Ausstanzungen passen perfekt zusammen.
LG Babsi

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Jenny und alles schöne warme Töne! Gefällt mir!

LG. Hanne

Tueddi Sylvia hat gesagt…

eine traumhafte karte jenny :-)
herrliche farben .klasse gestaltung und dann noch die socke :-)die dame wird begeistert sein
lg Tueddi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Hi Jenny!
Vielen Dank für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog!! Hab mich sehr gefreut heute morgen und musste dich daher gleich besuchen kommen :-) Und hab es nicht bereut: deine Karte mit dem Söckchen ist super-toll! Das Söckchen ist so eine liebe Idee - wenn ich bloß stricken könnt´!
Die Karte ist wirklich ein Hingucker!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG, Ulina

Dithmarscherdeern hat gesagt…

WOW!!! Wunderschön!!!
LG Dithmarscherdeern ;o)

Ricky`s Room hat gesagt…

Oh Jenny
die ist super schön geworden.
Ganz liebe Grüße
Petra

Nefer hat gesagt…

Wahnsinnig schön und edel. Die Socke ist sehr schön in Szene gesetzt.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Meisje hat gesagt…

Liebe Jennylein

Ich möchte dich loben für die wunderschöne Sachen und Karten du gemacht hast.
Leider konnte ich dir nicht eher loben für die wunderschöne arbeit weil mein PC sehr Krank war.
Aber Dokter Schwiegersohn hat alles wieder hin bekommen.
So konnte ich heute deine superschöne sachen bewundern.
Und bin ja wie immer sehr begeistert.
Mach weiter so liebe Jennylein, ich schau ja auch so gerne bei dir rein.

Viele liebe grüße Hanny

Swaantje hat gesagt…

Liebe Jenny,
was für eine zuckersüße Karte hast du gezaubert!
Unglaublich süß ist sie..
Die Farbkombi und die liebevollen Details..sind ein Traum!!
Wunderschön gemacht!

Ganz herzlich gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag.
Wünsche dir ein tolles und vor allem gesundes neues Lebensjahr..dazu natürlich viele, viele kreative Momente!!

Herzliche knuddelige Grüße
Swaani