Follower

Mittwoch, 9. November 2011

Buchkarte

Meine liebe Freundin Uta
hat mir den Auftrag erteilt mit den Worten:
Lass dir bitte was einfallen zum 50. Geburtstag!"grübel"
Und diese Karte ist es geworden, bin gespannt
wie sie ihr gefallen wird.
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine Klasse Stempel! ein tolles Buch- wird gut ankommen
LG
Elma

Uta H hat gesagt…

Liebste Jenny, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Wenn ich die Karte nicht meiner 2.besten Freundin schicken müßte, würde ich sie selber behalten. Ich danke Dir ganz, ganz herzlich mit einem großen BUSSI dafür. Uta

Stine hat gesagt…

Ein Traum!!!
LG Stine

Mondkind hat gesagt…

einfach nur toll, sehr schöne farbkombi... die buchkarte habe ich bei erika letztes mal auch probiert und inzwischen sind noch ein paar dazu gekommen, tolle geschenkidee! lg manja

Tueddi Sylvia hat gesagt…

uuunglaublich schön :-))) es gibt soviel schönes zu sehen und auch das geschenk passt einfach wunderbar :-)
liebe grüsse
Tueddi

Hanne hat gesagt…

Ich bin ganz "baff"! So was Schönes! Bin hin und weg!

LG. Hanne

Ingrid hat gesagt…

ich kann nur sagen, wunderschön jenny
lg
ingrid
(die im moment wenig zeit hat zu schreiben)

Alessandra hat gesagt…

Wow, Jenny, die ist wirklich der Oberhammer, wenn die mal nicht ankommt, weiss ich auch nicht!! sogar die Streichholzschachtel macht was her!!
GLG, Alessandra

Nate hat gesagt…

oh wow wie edel ist das denn???? Wunderschön!!!!! lg Nate

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das ist Traumhaft schön.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Diamantin hat gesagt…

So eine Buchkarte steht auch auf meine ToDo-Liste.
Deine ist super geworden. Viele schöne Details.

Lg Anett