Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

Auf zum Schlittschuhlaufen

Diesmal habe ich mich mit dem colorieren versucht.
Wie Ihr wißt, stehe ich eigentlich auf diese Mund und Nasenlose Wesen gar nicht,
die sind ja eigentlich so süß aber da fehlt halt was !!
Da ich aber diesen Stempel bekommen habe,
dachte ich , ich versuche es halt mal.
Na ja, mit dem colorieren muß ich noch viel üben!!!


Liebe Grüße
und einen schönen 4.Adventsabend
Jenny

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Eien schöne Karte-
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

Ach komm, Jenny, das sieht doch fürs erste sehr gut aus! Und ich habe übrigens auch lange gebraucht, bis ich mich in die Magnolias verknallt habe, die fand ich am Anfang schrecklich! Erst mit der Zeit habe ich sie gern bekommen.
Ich wünsche dir von Herzen wundervolle Weihnachten und eine schöne entspannte Zeit mit deinen Lieben und Freunden!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Alessandra

Petra hat gesagt…

Eine süße Karte und das Papier passt super dazu. Ich bin auch kein Fan von den Magnolias, aber nicht wegen dem Mund, sondern wegen der Kopfform.
LG Petra

Heike hat gesagt…

Sorry waren zu viele Tippfehler.
Also 2. Versuch:
die Karte selber ist eine Wucht auch wenn ich die Magnolias nicht mag, die Karte selber finde ich echt toll.
Herzlichst
Heike

Karin M. hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr schön...und da ich keine Ahnung vom Colorieren habe (was heißt, ich habe es noch nicht versucht), sieht für mich alles topp in Ordnung aus...also, ein sehr gelungenes Werk....
Liebe Grüße Karin

Stine hat gesagt…

Also ich finde Deine Coloration schön!! So auch das ganze Kärtchen.
LG Stine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die magnolias sind auch nicht meine aber die karte ist wahninnig schön :-))) gestaltung,die kartenform und auch die coloration :-)))
lg Tueddi