Follower

Samstag, 28. Januar 2012

FG Baby-Karte

Eine neue FG Karte
und wieder eine Baby-Karte



Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Euch Jenny

8 Kommentare:

Solange Barreto hat gesagt…

Belíssimo Amiga!!!
Detalhes excepcionais, adorei.
Um beijo, fique com DEUS.

** Line** hat gesagt…

Hallo Jenny, sie ist wunderschön geworden!
Wünsch dir ein tolles WE
Line

Karin M. hat gesagt…

Liebe Jenny,
die Karte ist wieder wunderschön...ein tolle Idee mit dem Schleifchen durchfädeln...
Liebe Grüße, Karin

Bastelzwerg hat gesagt…

Oooh - ist die schön!
Süßes Motiv,super Fadengrafik,alles in allem eine tolle Karte,gefällt mir sehr gut.

Tina hat gesagt…

Boah die ist ja niedlich. Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt. Superklasse gestichelt.
LG Tina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa jenny *ächz* was für eine stickerei *begeistert is* sieht fantastisch aus diese karte :-)))
lg Tueddi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja schöööön.
Liebe Grüße
Linne

Nefer hat gesagt…

Och, na die ist ja niedlich geworden. Mit dem Bändchen drumherum finde ich klasse.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥