Follower

Donnerstag, 5. Januar 2012

neue Fadengrafik Karte

Ein neues Kärtchen ist eben vom Tisch gehüpft !!




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Gott ist das ein herziges Motiv und die Karte insgesamt wieder wunderschön. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir.
LG Petra

Nefer hat gesagt…

Ich wünsche ich Dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches, glückliches Jahr 2012. Danke für Deine unermüdlich und lieben Kommentare.

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und die FG ist super.

Knuddels, Nefer ♥ ♥ ♥

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne gestickt, wie immer...
gefällt mir sehr deine karte
lg
ingrid

Nate hat gesagt…

Diese Motiv habe ich auch schon verarbeitet, aber soooo schön wie bei deiner Karte habs ichs noch nie in Szene gesetzt gesehn!! Lg NAte

Tueddi Sylvia hat gesagt…

och neee jenny *quietsch* ist die süss :-))) das sieht so toll aus mit der stichelei und dann dieses motiv :-)..ich muß auch mal auf farbigem karton sticheln.das sieht nicht so trist aus :-)
liebe grüsse
Tueddilein

Line´s world hat gesagt…

Oh Jenny, sie ist wunderschön!
Allerliebst
lg Line

Tina hat gesagt…

Die ist ja niedlich. total süß die Karte und supi gestichelt.
LG Tina

Dunja hat gesagt…

liebe Jenny,
oh diese Karte ist so niedlich. Sie gefällt mir und Du hast sie sehr liebevoll gestaltet. Danke das Du sie gezeigt hast.
Alles Liebe fürs neue Jahr und herzliche Grüße

Dunja

P.S. Hab vielen lieben dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :)

Karin M. hat gesagt…

Liebe Jenny,
deine Karte ist ein Traum...eine wunderschöne Fadengrafik, und so ein süßes Motiv...Klasse...
Liebe Grüße, Karin

Barbara hat gesagt…

Die ist ja niedlich. Und deine Fadengrafiktechnik ist mehr als bezaubernd. Wahnsinn. Ich bewundere diese Technik sehr.
LG Babsi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte, ganz zauberhaft gestichelt und gestaltet.
Liebe Jenny, ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr 2012.
LG Anja