Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Melde mich für eine Weile ab

Hallo meine Lieben,
ich muß mich für eine Weile abmelden ,
fast 3 Wochen Grippe und jetzt noch auch eine
Lungenentzündung !!!
Wir versuchen es mit Medikamenten zu Hause,
wenn es bis nächste Woche besser wird, ist Krankenhaus angesagt.
Deshalb nicht wundern wenn ich nichts einstelle oder Kommentare schreibe.

Ich wünsche Euch alles Gute
und hoffentlich bis bald !!

Liebe Grüße
Jenny



Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Jenny, das klingt ja gar nicht gut. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das Du bald wieder gesund bist.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

gute Besserung- pass auf dich auf
LG
elma

Alessandra hat gesagt…

Süsse, pass auf dich auf! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Sei vorsichtig.
Knuddels, Alessandra

Line´s world hat gesagt…

Oh weia!!!
Schon dich und gute Besserung!
lg Line

Gruschloma hat gesagt…

Alle guten Wünsche für Dich und Deinen Ewald.Werdet mir bitte bald gesund.Ein ganz festes Drückerle für Dich mein Schatz. Liebe Grüße und auch gute Besserungswünsche von Heinz für Euch Beide.
Bussi
Erika

Gaby hat gesagt…

Liebe Jenny,

ich drück dir die Daumen, dass dir das Krankenhaus erspart bleibt und du schnell wieder gesund wirst.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Karin M. hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine. Das Krankenhaus wirst du dir doch ersparen wollen...!?
Liebe Grüße, Karin

Tueddi Sylvia hat gesagt…

liebe jenny
ich wünsch dir gute besserung und hoffe das du bald wieder gesund bist.
pass auf dich auf
knuddel
Tueddi

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Amiga!!!
Lamento que esteja doente, espero que recupere logo, se cuide.
Fique com DEUS, uma abençoada semana para você, um beijo. Lange.

Ulla hat gesagt…

Liebste Jenny,
ich wünsche Dir baldige Genesung und drücke Dir die Daumen, dass es auch ohne Krankenhaus klappt.
Liebe Grüße
Ulla