Follower

Samstag, 24. März 2012

Den 1. Platz gemacht !!!!!

Uiiii ich freue mich sooooooo !!!!!

Habe bei  Sasibellas Kreativer Freitag den ersten Platz gemacht,

mit dieser Arbeit :



Schau mal bitte rein und macht auch mit,
es macht Spaß zu sehen was für tolle Arbeiten da vorgestellt werden.



Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende
Jenny

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch jennylein *mitfreu* mit der arbeit hab ich nix anderes erwartet :-)))
lg und ein schönes wochenende
Tueddi :-)

Bianca hat gesagt…

Jenny, das ist auch kein Wunder dass Du gewonnen hast! Was für ein tolles und einmaliges Projekt! Ich bin begeistert! Gratuliere Dir zu Deinem Gewinn! Liebe Grüße, Bianca

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Jenny!!!

PARABÉNS pela sua criatividade e pelo mérito de tão lindo trabalho.

Beijos

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Parabéns minha Flor, ficou belo e extremamente criativo. Fiquei feliz por você.
Um beijo, um abençoado fim de semana, fique com DEUS.

Ingrid hat gesagt…

freue mich für dich jenny, aber du hast es auch verdient.
lg und einen schönen sonntag
ingrid
(wir hatten gestern viel spaß)

Karin M. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da kannst du stolz sein...ist aber auch ein wunderschönes Werk...
Liebe Grüße, Karin

sanny hat gesagt…

herzlichen glückwunsch meine liebe jenny...verdienter sieg mit diesem tollen werk!
LG
sanny

Nate hat gesagt…

ja mit diesem tollen Werk geht sich nur der erste Platz aus! lg NAte

Gruschloma hat gesagt…

Das ist ein ganz tolles Werk und d hast Du zu Recht den ersten Preis verdient. Gefällt mir sehr gut.
Lieben Jenny mach so weiter
lieben Gruß
Erika

Nefer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ist ja auch ein sehr schönes Werk. Wohlverdient.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo liebe jenny,

herzlichen glückwunsch, ich freu mich mit dir. ist aber auch ein gelungenes werk.

glg meggi