Follower

Samstag, 14. April 2012

Frühling

Hallo liebe Blogleser,
da ich gerade kein neues Werk fertig habe,
zeige ich Euch die ersten Blumenbilder aus unserem Garten
und wünsche Euch damit einen schönen sonnigen Sonntag
und einen guten Wochenanfang.


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für schöne Fotos, liebe Jenny. So ein Garten macht Arbeit aber noch mehr Freude.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und eine schöne viellicht auch sonnige Woche,
lG Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Schöne Blumen beinhaltet dein Garten, Dir ein schönes Wochenende.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,

tolle Bilder, das ist ja eine wahre Blütenpracht bei Euch im Garten.
LG Stine

Nate hat gesagt…

ja der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit! Ich liebe wenn alles blüht und duftet! Tolle Blumen hast du!! Lg NAte

Nefer hat gesagt…

Da hast Du ja Frühling pur in Deinen Garten. schööön.

Habe auch eine schöne Woche.

Liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

Diamantin hat gesagt…

Das blüht ja schöön.

Lg Anett

Petra hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht bei Euch im Garten. Sehr schöne Fotos. Danke fürs teilen. Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG petra

Karin M. hat gesagt…

Zur Zeit ist es eine Freude im Garten, du hast eine tolle Blütenpracht...der Frühling läßt grüßen...
Liebe Grüße auch von mir, Karin

Meisje hat gesagt…

Klasse Jennylein,

Das tut richtig gut die schöne Blumen zu sehen.
Ab in die Frühling und schnel nach den Sommer.

Viele liebe grüße Hanny

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Muito bonito seu jardim, lindas flores.
Um beijo Amiga, fique com DEUS.

Tina hat gesagt…

Oh was für ein schönes Blumenmeer. Wunderschöne Blümchen habt ihr in Eurem Garten.

GLG Tina