Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

Rosa Traum

Eigenlich nicht meine Farbe,
aber bei dieser Karte gefällt mir Rosa sehr gut.






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Deine letzten Werke sind alle wunderschön...ständig hast du neue und schöne Schablonen und kleine Details zum Verschönern der Karten...zarte und feine Farben...alle Karten sind sehr geschmackvoll...
Liebe Grüße, Karin

Stine hat gesagt…

Huhu Jenny,
das Kärtchen ist wunderschön.......... ist das der Stempel von der Messe? Und so schön coloriert.
Lg stine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooooh watt für ein goldiges motiv :-) soo zauberhaft dein kärtchen:-))
diese kleinen blümchen sind ja goldig *grien*rundum wahnsinnig schön
liebe grüsse
Tueddilein

Hanne hat gesagt…

Wieder hast Du so schöne Kärtchen gezaubert! Ich habe sie auch schon bei Facebook bewundert! Klasse!

LG. Hannelore

Gruschloma hat gesagt…

Jennylein Deine Karte ist ja mal wieder der Oberhammer. So was von süss und schön.
Lieben Gruß
Erika

Meisje hat gesagt…

Wauw Jennylein

Diese Karte finde ich auch wunderschön.
Ein tolle motiv und ein klasse form.
Wunder wunderschön.

Viele liebe grüße Hanny