Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Rote Box

Liebe Blogleser,
heute zeige ich Euch wieder eine umgearbeitete Zigarrendose
in eine Notizzettel Box.





Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Jenny

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
habe Deinen Blog etwas suchen müssen, aber jetzt bin ich hier und finde Deine Werke wunderschön - habe mich auch als Verfolger eingetragen und freue mich auf weitere Werke.
LG-Antje

Tine hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Box ist der Wahnsinn. Ich finde sie absolut gelungen. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen, einfach mal eine Zigarrenbox zu verschönern.
LG Tine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

da haste wieder eine genialschöne box gezaubert :-))) tolle farbe und so schön gestaltet :-)
lg und ein schönes wochenende
Tueddi

Nefer hat gesagt…

Schöne Idee mit der Umgestaltung. Die Box sieht klasse aus.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Karin M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Box...ob rot-weiß oder blau-weiß...klasse...
Liebe Grüße, Karin

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

also ganz ehrlich...die gefällt mir noch besser als die blaue Box.
Eben eine schöner als die andere.
Klasse.

Lieben Gruß Fatma