Follower

Freitag, 8. Juni 2012

neue Kartenform

Diese Kartenform habe ich Hier gesehen
und da mir diese Karte so toll gefallen hat,
mußte ich sie nachmachen.

Ich habe sie schlicht gehalten,
finde die Stanzbordüre reicht aus
und zur Verzierung nur viele kleine Halbperlen.







Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Karin M. hat gesagt…

Klasse, liebe Jenny....die Kartenform gefällt mir auch sehr gut, habe ich mir vorgemerkt...und dein Werk ist wunderschön...mehr als Stanze und Halbperlen braucht man da nicht...
Liebe Grüße, Karin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
das ist wirklich eine ganz ausgefallene Kartenform ... werde mir gleich mal die Anleitung ansehen... das Kärtchen ist toll gestaltet.
LG-Antje

Gaby hat gesagt…

Hall ;-)
Deine ist wunderschön geworden. Du hast recht, die tolle Borte reicht vollkommen aus. Wirklich klasse!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Gruschloma hat gesagt…

Diese Art der Karte hab ich mir heute auch schon angesehen. Ich finde sie ist einfach ein Traum. Und Du hast diesen Traum wunderbar umgesetzt. Bravo Jenny.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Erika

Nate hat gesagt…

Oh wow! Wie toll ist das denn?!!! Super gemacht! Lg NAte

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Wow, diese Karte ist wunder wunder schön.
Du hast die form und gestantung super umgesetzt.
Ein superwunderschöne Jarte.

Viele liebe grüße Hanny

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu jenny :-)
eine genialschöne karte hast du wieder gemacht :-)))sie ist rundum perfekt.ich mag diese form auch sehr:-)
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddilein

Fatma hat gesagt…

Oh Jenny,

ist die wunderschön geworden, ich bin begeistert. Die Farben sind ja wieder nach meinem Geschmack.
Echt toll. Hast dir sehr viel Mühe gegeben, wie immer.

Lieben Gruß Fatma

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo liebe Jenny,

die Karte schaut toll aus und es ist eine interessante kartenform.

glg meggi