Follower

Montag, 4. Juni 2012

Nostalgiekarte

So mal zwischen Garten und Haushalt
ein neues Kärtchen.



Liebe Grüße
Jenny

7 Kommentare:

Fischlein hat gesagt…

Klasse Karte...richtig harmonisch.

LG sonja

Edilza Teixeira Scrap e Artes hat gesagt…

Oi Jenny!!!

Cartão super fofo!!!

Beijos

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Jenny,

wauw, die Karte ist sehr schön geworden. Ich werde die Karte gleich in meinem Shop einstellen. Du hast einen hübschen Blogspot. Deinen Blogspot werde ich gleich in meinem Blogspot verlinken. Magst du auch mein Online Shop Banner mit auf deine Seite verlinken? Das wurde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Marina

Meisje hat gesagt…

Liebe Jennylein

Die karte ist super super super.
Ich bin begeistert.

Viele liebe grüße Hanny

Fatma hat gesagt…

Toll Jenny,

einfach nur toll. Die ist im ganzen einfach nur eine perfekte Karte. Sehr schönes Motiv und alles sehr harmonisch.

P.s. Hat das mit der Anleitung geklappt? Konntest du sie öffnen?

Lieben Gruß Fatma

Solange Barreto hat gesagt…

Amo vintage, ficou belo demais, adorei.
Um beijo Amiga, fica com DEUS.

Tueddi Sylvia hat gesagt…

typisch jenny *lach* zwischen garten und haushalt noch eine zauberhafte karte :-)))
lg Tueddi