Follower

Montag, 2. Juli 2012

Rosen zum Geburtstag

Rosenkarte mit FG
Bei diesem tollen Papier braucht man nicht mehr viel dazu,
nur noch ein wenig Spize und Glückwunsch.





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

liebe Jenny.
Deine Werke gefallen mir sehr gut. Mir liegt diese Technik nicht so, bin ja mehr für das Schlichte, aber Du bekommst das immer toll hin.
LG Ulla

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa ..ein traum deine rosenkarte :-)))die sieht soo edel aus in jedem detaile :-)
liebe grüsse
Tueddilein

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

da hast du eine sehr hübsche Karte gemacht. Vielleicht noch etwas Rosenduft darauf geben, fänd ich auch toll.

Liebe Grüße Fatma

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ja liebe jenny, da hast du recht. oftmal ist weniger mehr. hier würde das schöne papier untergehen. gefällt mir deine kreation.
übrigens, hat mich ein italienischer freund angeschrieben, was das sei, das du da machst.
er hast sich deine fotos angesehen und gefragt, obe es bilder seien.
die antwort bin ich ihm noch schuldig.

glg meggi

Meisje hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Karte.
Hast du klasse gemacht liebe Jennylein.

Viele liebe grüße Hanny

Alessandra hat gesagt…

da stimme ich dir total zu! Da braucht es wirklich nicht viel mehr! Die Spitze ist ein Traum und die ganze Aufmachung einfach traumhaft!
GLG; Alessandra

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Precioso, absolutamente adorável, belíssimo.
Beijo, feliz semana.
Fique com Deus.

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Jenny,

Wow, so eine Gestaltung liebe ich. Die Karte ist ja total traumhaft.

Liebe Grüße
Annett

Nefer hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus. So schön romantisch.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein.

Das ist wieder eine super Karte.
So richtig edel.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein.

Das ist wieder eine super Karte.
So richtig edel.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny