Follower

Sonntag, 26. August 2012

Babykarte


Da ich so viele Baby und Taufkarten mache
bin ich immer auf der Suche nach verschiedenen Kartenformen.
Diese Kartenform habe ich HIER gesehen,
und da sie mir so gefallen hat , gleich nachgemacht.





Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja auch niedlich und so eine andere Form

Petra hat gesagt…

Bei Dir in der Umgebung scheint der Babyboom ausgebrochen zu sein. Eine Baby- und Taufkarte nach der anderen und diese ist mindestens so hübsch wie die anderen, auch eine tolle Form.
LG Petra

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

erst einmal danke ich dir ganz herzlich für dein liebes und echt aufbauendes Kommentar. Wie immer sind wir schon wieder gespannt wie die Flitzebögen was sich wieder für ein Publikum einfindet.

Deine Karte ist wieder sooo süß, die sind alle süß von dir, lach.
Ich finde deine Motive echt klasse und wenn du sie dann noch colorierst und das ganze drum herum noch immer so schön gestaltest, ach echt, das ist dein Talent und du lebst es wunderbar aus.

Liebe Grüße Fatma

Diamantin hat gesagt…

Die Form sowie die Gestaltung sind super. Danke für den Link.

Lg Anett