Follower

Sonntag, 16. September 2012

zur Taufe

Heute wurde unser Großneffe getauft
ich habe ihm diese Karte und das Gästebuchalbum gemacht.
Die Karte ist mal nicht blau ...







Liebe Grüße
Jenny 

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv ist das. Schöne Karte.

Lg Anett

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Jenny,

wow, das sieht ja mal schick aus. Das ist bestimmt gut angekommen oder? Mal schauen, ob ich da auch Zeit dazu finde für unsere Kleine das zu machen, die hat auch bald Taufe.. Wäre natürlich eine super Erinnerung.

Liebe Grüße Andrea

Gertrude hat gesagt…

Jenny,das ist ja ganz was süsses, das ganze Set gefällt mir sehr gut,klasse
lg Gertrude

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo Jenny deine Karte ist toll geworden, besonders gefallen mir die Farben (mal was anderes), die Halbperlen und das Embellishment :-)
MfG Claudia

babymode hat gesagt…

Hi Jenny,Your card is very pretty.........

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

also wow, exclusiv das Album und die Karte. Es muß doch nicht immer blau sein wenn´s ein Junge ist. Die Lieblingsfarbe unseres kleinsten war bis vor 2 Jahren auch orange und nun ist es blau, er wollte unbedingt orange Streifen zwischen die cremefarbene Tapete haben und orange Seitenstores, er hat sich alles selber ausgesucht...wundert mich nur das er nun nicht alles in blau umgeändert haben möchte...puh Glück gehabt.
Ich danke dir für dein liebes aufbauendes Kommentar. Ab morgen geht die Behandlung los und ich denke das es jetzt wieder etwas ruhiger bei uns wird.

Liebe Grüße Fatma