Follower

Montag, 1. Oktober 2012

Candy-Gewinnerin ermittelt

Hallo meine liebe Blogleser,
zuerst möchte ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken,
sowie für die vielen lieben Kommentare.
Es ist leider wie immer im Leben
es kann nur einer/eine gewinnen
und das ist dieses Mal.....


....................................


........................................



Trommelwirbel..........................


......................................................


die Twingomaus


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!




Liebe Andrea ,
schicke mir deine Adresse per Mail
damit ich dir den Gewinn zuschicken kann.


An Alle anderen Teilnehmern:
bitte nicht traurig sein
das nächste Candy kommt bestimmt!!


Liebe Grüße
Jenny

1 Kommentar:

ellyscard creatief hat gesagt…

Hello Jenny
Is the candy of 30 sept claimed by the winner?
Than I can remove it from my sidebar.
I can not find it on your blog.
Thanks for answering.
Gr Elly