Follower

Samstag, 17. November 2012

Weihnachtskarte

 
War heute bei Euch auch so toller Sonnenschein??
War richtig herrlich, das tut wieder die Seele aufrichten.
Von mir aus könnte es so bleiben.
Die nächste Weihnachtskarte ist fertig:
 





 


Liebe Grüße
und 
einen schönen Sonntag
Jenny 



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Jenny, nein bei uns ist immer Nebel,da macht das basteln auch nicht richtig Spass,ist auch immer schwer mit den Farben bei künstlichem Licht.
Aber deine Karte finde ich wunderschön gemacht
lg gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunder-wunderschön aus. Mir gefällt auch das Motiv ganz ausgezeichnet. Die Farben und die Gestaltung finde ich auch absolut klasse - großes Kompliment an dich.
Ach ja, bei uns war´s heute Nachmittag auch sonnig, nachdem der Nebel abgezogen ist ;)
LG Ilse (thera)

Elborgi hat gesagt…

Toll- ich liebe diese nostalgischen Motive
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Habe gestern an Dich gedacht: wie lecker damals deine Plätzchen waren und wie schief + dunkel meine gestern waren!
Ich glaube Morgen kaufe ich lieber Weihnachtsplätzchen:-)

Nate hat gesagt…

OW ist die schöööön!!!! Echt edel! Lg NAte

Tueddi Sylvia hat gesagt…

noch so eine traumhafte karte :-))
und wieder in dieser schönen farbe *schwärm*
lg Tueddi