Follower

Montag, 3. Dezember 2012

aus Jennys Weihnachtsbäckerei

Auf Wunsch von einigen Bloglesern
zeige ich meine Weihnachtsplätzchen
die ich dieses Jahr gebacken habe.
Die, die Rezepte haben wollten habe ich per Mail geschickt.
Wer noch die Rezepte haben will , kann sich bitte per Mail an mich wenden.
In unsere Siedlung sind einige alte Damen
die nicht mehr backen können
und ich versorge sie schon seit ein paar Jahren.
Deshalb sind es einige Sorten die ich im Sortiment habe.
Nicht das Ihr meint ich sei schon fertig, nein
noch 4 Sorten dann ist es soweit.
Und ich bin dann froh und kann mich wieder der Bastelei widmen.
 
 
Hausfreunde





Eierlikörsterne




Ausstecherle mit gehackten Mandeln

 


 Gewürz - Zimtsterne





Kleine Spitzbuben

 



Linzer Kranzel

 


Lübecker Leckerli

 


Mandelplätzchen

 



Mandel-Tannenbäumchen

 


Schoko - Waffeln

 



Schokoladen - Herzplätzchen

 



Schokoladen - Anisplätzchen

 


Schwäbische Zimtsterne

 



Zartes Nussgebäck

 



Zimtberge

 



Erdnuss - Plätzchen
gewöhnungsbedürftig Salzig/Süss




Liebe Grüße
Jenny 



Kommentare:

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Nun weiß ich warum ich von dir nichts mehr höre, du hast ja so viele lekkere Plätzschen gebacken.
Sie sehen ja sehr lecker aus und verschiedene sorten habe ich ja schon von dir gegessen.
MMMMMMMMMM die waren ja sooooo lekker.
Super gemacht

Viele liebe grüße Hanny

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

da warst Du aber fleißig und sie sehen zum Anbeißen aus und die Damen in der Nacbarschaft werden Ihre Freude daran haben, eine sehr liebe Geste von Dir.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen! so lecker Plätzchen!
Und eines weis ich: Deine schmecken sehr gut!
GLG von Elma

Gaby hat gesagt…

Oh wow...........das ist ja der Hammer!!!
So viele verschiedene Sorten und alle sehen aus wie gemalt.
Ein Bäcker könnts nicht besser.
Bin total begeistert.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Stine hat gesagt…

Boah Jenny........... so viele leckere Plätzchen. habe auch schon angefangen, aber so viel sind es nicht.
Was für ne Arbeit. Das ist ja echt leib von Dir, dass Du an die Damen aus der Nachbarschaft denkst.
LG Stine

Ingrid hat gesagt…

oh jenny, die duften ja bis hierher *lach*
soviel arbeit.
lg
ingrid

Erika hat gesagt…

Wahnsinn, so viele Sorten Plätzchen, auch ich kam schon in den Genuss welche zu probieren und kann nur sagen, leeeckeeeer!
Schön, dass du für die alten Damen sorgst.

Liebe Grüße
Erika

Emily K. hat gesagt…

Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
das wäre super toll von dir <3
Liebe Grüße Emily von PicturEmily
Hier der Link zum Foto:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater

Gruschloma hat gesagt…

Hallo meine liebe Jenny
ich kenne Deine Plätzchen - sie sind einfach ein Traum. Warst ja mal wieder super fleissig. Und so viele leckere Sorten.
Ich wünsche Dir für morgen einen schönen Wochenanfang und bitte nicht so viel Streß wie die vergangene Zeit.
Lieben Gruß
Erika