Follower

Sonntag, 9. Dezember 2012

Kalender

Ich sitze hier am PC und will neueWerke einstellen und schaue nebenher zum Fenster raus
und was sehe ich da, es schneit wie verrückt. Schaut schon toll aus, so eine weiße Landschaft.
Es ist es so heimelig in der warmen Stube zu sitzen, Kaffee und Plätzchen zu geniessen,
nebenher zu basteln.




Liebe Grüße
und einen schönen 2 Advent
Jenny

6 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Oh, so schicke Kalender hast du gemacht! Da fällt mir ein ich habe doch auch noch solche Kalenderblätter, wo sind die nur?! Liebe Grüße, Bianca

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

wunderschön sind die Kalender geworden.

LG
Ulla

Nefer hat gesagt…

Wow, die Kalender sind sehr schön geworden.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Solange Barreto hat gesagt…

Espetacular, maravilhoso, lindo, parabéns Amiga, adorei, Beijo

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

ach was sind die fein anzuschauen, deine hübschen Kalender, die sind echt ein Hammer, ganz chic und edel schauen sie aus.

Liebe Grüße Fatma

Erika hat gesagt…

Sehr schöne Kalender! Gefallen mir gut!



Liebe Grüße Erika