Follower

Donnerstag, 17. Januar 2013

Geburtstagskarte

Für eine liebe Freundin
zum Geburtstag.
 
Da die Karte angekommen ist 
kann ich sie jetzt zeigen.
 
 






Liebe Grüße
Jenny

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jenny die Karte ist ein Traum, es stimmt einfach alles: Farbe, Zusammenstellung, toll geprägt ... Ich bin 1x mehr begeistert. LG Andy

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön,da passt einfach alles, toll
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Bei Dir gibts immer so schöne Details. Gefällt mir.

Lg Anett

Gruschloma hat gesagt…

Du hast nicht zu viel versprochen, sie ist "wie immer" - einfach traumhaft schön. Ich kann mir das Gesicht der Empfängerin vorstellen.
Liebe Grüße und ein knuddler für Dich
Erika

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunderschön aus und auch die farbliche Gestaltung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

was hast du denn da wieder für eine zauberhafte Karte hergezaubert. Die ist so hübsch mit dem Herzanhängerchen, macht das richtig was her und diese Eckstanze...( wo bekommt man die denn )ist ein wahrer Traum, sehr elegant.

Liebe Grüße Fatma