Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Pralinenverpackung

Auftragsarbeit für die Lila-Pralinen Verpackung







Liebe Grüße
und einen schönen Donnerstag
Jenny

Kommentare:

Meisje hat gesagt…

WOW WOW WOW Jennylein

Ich bin ja wieder voll begeistert,
die Pralinenpackung ist dir wieder klasse gelungen.
Wunder wunder schön.

Viele liebe grüße Hanny

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Amiga, ficou lindo, adorei.
Espero sua visitinha, tem surpresa no blog, Beijo.

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

ich kann nur sagen ein Traum von einer Verpackung, die ist absolut hinreißend. Dein Auftraggeber muß ja aus allen Wolken gefallen sein. Das kann man ja gar nicht bezahlen.

Liebe Grüße Fatma

Andrea Stange hat gesagt…

Das geht schon weit über eine Verpackung hinaus, ein wunderbar harmonisches Gesamtbild hast du gewerkelt ... Gibt es schon Anfragen von Pralinenherstellern? Ein schönes WE für dich! LG Andy

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
so eine wunderschöne Verpackung bekommt man auch nicht jeden Tag zu sehen. Einfach wieder nur ein Traum.
Lieben Gruß und schönes WE Dir und Deinem Schatz
Erika