Follower

Sonntag, 27. Januar 2013

zum Geburtstag

Eine Rosenkarte zum Geburtstag.





Liebe Grüße
und noch einen schönen Restsonntag
Jenny

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jenny, die Karte ist ja sowas von traumhaft, ganz meine Farbe ... ich bin 1x mehr begeistert und wiederhole mich sicher :O) mein Kompliment! Schönen Sonntag noch. Lg Andy

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Jenny!
Deine Karte sieht absolut wundervoll aus. Das Blumenmotiv ist sehr schön und du hast es ganz toll in Szene gesetzt....
LG Ilse (thera)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

die Rosenkarte ist sehr schön geworden.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

das ist eine ganz wundervolle Karte geworden, mal wieder ein Kunstwerk von dir. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Fatma

Meisje hat gesagt…

Hallo Jennylein

Das ist aber ein traumhaft schöne Karte.

Viele liebe grüße Hanny

Edilza Teixeira Scrap e Artes hat gesagt…

Oi Jenny!!

Seu cartão está magnífico!!!

Beijos