Follower

Sonntag, 10. Februar 2013

Einladungskarten zum 60. Geburtstag

Auftrag von meinem Schwager
die Einladungskarten zu seinem 60. Geb. zu machen.
Diese hat er sich ausgesucht.






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh die sind ja toll geworden....

GlG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Mensch was für eine Fleißarbeit, schlichte, aber sehr edle Karten.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

das sind wunderschöne Einladungen geworden, schlicht und edel, gefält mir richtig gut, auch passend zu Alter wie ich finde, ohne viel schnick schnack.

Liebe Grüße Fatma

Andrea Stange hat gesagt…

Man bist du fleißg. Ich habe mich schon gefragt, ob dein Tag mehr Stunden hat?! LG Andy

Franziska Achtelik hat gesagt…

Wow die sind wirklich sehr sehr schön!! schlicht und echt sehr edel. Leider fehlt mir meist die Zeit zum Selberbasteln... ich bestelle deshalb oft bei sendmoments.de das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen dort!!