Follower

Montag, 25. Februar 2013

Konfirmationskarten für Jungs

Einige Konfirmationskarten für Jungs sind fertig,
ich habe mich dieses Jahr entschieden
für einfache, witzige Karten,
bis jetzt sind sie gut angekommen.








Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das sind aber schöne Karten, bei uns gibt es Kommunion und Firmung, Danke für deine Kommentare bei mir
lg gertrude

Andrea Stange hat gesagt…

Deinem Blog Namen machst du wirklich alle Ehre. Ich mag die witzigen Karten zu der Gelegenheit auch am liebsten. Tolle Glückwünsche, mein Favorit ist die erste Karte. LG Andy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Jenny.. auch mir gefallen deine Karten zur Konfirmation.. die Jungs sind ja auch schon teilweise Teenies und da wirken die Karten ganz anders.. cool muß in dem Alter alles sein...
Klasse Umsetzung

Lieben Gruß
Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Karten geworden. Mir gefallen sie ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

oh man und gleich so viele und eine schöner als die andere. Die sind alle einsame spitze und werden sicher gut ankommen. Mir gefällt vor allem, das sie nicht alle so kirchlich sind, echt tolle Motive hast du ausgewählt.

Liebe Grüße Fatma

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wow jennylein ,deine konfikarten sind wieder genial geworden :-))) find ich auch schöner so,
lg Tueddi

Meisje hat gesagt…

WOW Jennylein

Das sind ja wieder wunderschöne Karten.

Viele liebe grüße Hanny