Follower

Sonntag, 3. Februar 2013

zur Konfirmation

Hallo liebe Leser,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag.
Ich mache gerade Pause, und muß gleich
wieder in die Küche noch einen Kuchen backen,
Männe hat morgen Geburtstag.
Aber vorher zeige ich Euch die nächste
Karte zur Konfirmation.




Liebe Grüße
und noch einen schönen Restsonntag
Jenny

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Karte. Die Farben und die Schmetterlinge gefallen mir sehr sehr gut.

Bei uns gibt es heute Kuchen vom Bäcker ;)

Viele Grüße Andrea

Stine hat gesagt…

Sorry Jenny, dass ich in letzter Zeit nicht bei DIr war, aber die letzten zwei Wochen waren stressig.
Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit gewerkelt.
WÜnsche Dir einen schönen Sonntagabend.
LG Stine

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

bestell deinem Menne mal herzlichen Glühstrumpf von mir lach.
Eine super kreative Pause hast du da eingelegt, so eine wunderschöne Karte und wieder mal eine fantastische Stanze hast du eingesetzt, auch wieder von PM?

Liebe Grüße Fatma

Helga hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte, die Papier-Auswahl ist perfekt ! Die Schmetterlinge schön in Szene gesetzt alle anderen Details machen ein wundervolles Finish !
LG Helga