Follower

Donnerstag, 28. März 2013

zum 70. Geburtstag

Bei uns im Familien und Bekanntenkreis
stehen einige runde Geburtstage an.
Heute für einen der selber Schnaps macht
eine witzige Karte.
Ich hoffe das sie gut ankommt.





Liebe Grüße
Jenny

9 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Toll deine schöne persönliche karte! Die gefällt sicher! lG NAte

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer wo sind den die Flaschen her???, ganz toll
lg gertrude

Diamantin hat gesagt…

Die kommt sicher an. Tolle Idee.

Wünsche Dir frohe Ostern.
Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Klasse!

LG + ein Frohes Osterfest wünscht Dir
Elma

Meisje hat gesagt…

Ein wunderschöne Karte liebe Jennylein.
Und ich wünsche dir und den Ewald ein schöne Ostern, bei uns kan man die Eiern im Schnee suchen, Es hat heutenacht wieder angefangen.

Viele liebe grüße Hanny und Franz

Nefer hat gesagt…

Eine wirklich originelle Karte.

♥ Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest ♥

Ganz viele liebe Grüße, Nefer ♥

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Boah, die sieht aber super klasse aus, umwerfend gelungen, kann ich dazu nur schreiben.

Drück dich lieb und wünsche dir schöne Ostertage
Anja

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

ich danke dir für deine lieben Worte zur Genesun, hat supi geholfen, grins. Die Märkte waren allesamt supi. Deine Karte ist ja wieder ein Traum und du warst richtig fleißig in der letzten Zeit.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

Liebe Grüße Fatma

Unknown hat gesagt…

Die Karte wird garantiert gut ankommen, super auf das Geburtstagskind zugeschnitten. Ich finde Karten für Männer immer ganz schön schwierig. LG Andy