Follower

Donnerstag, 4. April 2013

Vintage Karte

Heute war ein ganz toller Tag,
purer Sonnenschein, wir waren im Garten 
und haben die ersten Blumen gepflanzt.
Es hat so gut getan Sonne zu tanken,
ich hoffe das bleibt jetzt so.
Hier ein Vintage-Kärtchen,
ich liebe diese Bilder
und finde diese Karte so schön romantisch.






Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

ein herrliches Vintagekärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Nate hat gesagt…

WOW ist diese karte schööön! Wo soll ich anfangen!? Die Form, das Bild, die Farben und die süssen Assecoires, einfach wunderbar und prfekt abgestimmt! Lg NAte
P.S Sonnenschein wünsch ich mir auch... seufz... nrt Nebel und Regen!!

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

na siehst du, da hattest du auch gestern einen schönen sonnigen Tag, bei uns war es echt nur den einen Tag schön, ansonsten wieder nur grau, außer gestern als wir in Frankfurt waren, eigentlich wollte ich die Sonne mitnehmen , aber der Kofferraum war zu klein, lach.

Ein fantastisches Kärtchen ist dir da wieder vom Tisch gehüpft, ganz edel.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Andrea Stange hat gesagt…

Man merkt deiner tollen Karte praktisch das schöne Wetter an. Weiter :O) LG Andy

Edilza Teixeira hat gesagt…

OI Jenny!!!

Perfeito!!! Parabéns!!!

Beijos