Follower

Freitag, 3. Mai 2013

Frühling

Hallo liebe Blogfreunde,
momentan geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut 
und deshalb gibt es nichts gebasteltes zu zeigen,
dafür bekommt ihr einige Bilder aus meinem Garten zu sehen.
Frühligszeit die schönste Jahreszeit.




















 Seit ein paar Tagen
haben wir echte Stars im Garten
ein richtig großer Schwarm von 
über 30 Stück nur ich bekomme 
sie nicht alle auf einem Foto.





Liebe Grüße
und bleibt gesund
Jenny

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön sind deine Fotos
GLG schickt Dir
Elma

Ulla hat gesagt…

Liebe Jenny,
vielen Dank, dass Du uns so schöne Bilder zeigst, ja die Natur ist jetzt wirklich toll und ich hoffe, der Anblick hilft Dir und Dir geht es bald wieder besser.
Herzliche Grüße
Ulla

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,

tut mir leid zu hören, dass es dir nicht gut geht. Wünsche dir recht schnell gute Besserung!
Du hast's echt schön in deinem Garten!
Vielen Dank für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
Gaby

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Jenny,

erst einmal Gute Besserung und pass auf dich auf... genieß die Sonne im Garten, die versprüht Gute Laune... denn deine Gartenbilder sind wirklich wunderschön.

Wünsche dir einen zauberhaften sonnigen Sonntag
Bussi Anja

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Olá Amiga!!! espero que esteja melhor.
Seu jardim é lindo, maravilhoso.
Saúde, uma semana abençoada pra você. Beijo.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja eine Fülle toller fotos.
Liebe Jenny ich wünsche Dir alles Gute und dass es bald gesundheitlich wieder
aufwärts geht, damit Du Deinen schönen Garten geniessen kannst.
Liebe Grüße Anja

Margit hat gesagt…

Ich hoffe dass es Dir mittlerweile wieder besser geht. Wenn nicht, dann werd ganz schnell wieder fit. Dass Du Deinen Garten genießen kannst. Ich bewundere ihn ja von gegenüber!
Liebe Grüße Margit

Nate hat gesagt…

Oh MAn du hast aber eine Blütenpracht zuhause!! Wunderbar! Der Frühling ist meine absolute Liebligsjahreszeit, wenn alles wächst und blüht und duftet...mhmmmm... Lg NAte