Follower

Donnerstag, 6. Juni 2013

gestempelte Blumenkarte


Heute kommt eine gestempelte Karte.
Ich bin noch nicht perfekt im colorieren,
die Blumenstempel gefallen mir so gut
das ich es jetzt auch versucht habe.




Danke fürs vorbeischauen
Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

wow eine wundervolle Karte, was sagst du denn da, das ist doch ganz klasse coloriert.. finde ich.
Die Blume ist echt en Hammer.

Danke dir für die Glückwünsche, hab mich sehr gefreut.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Nefer hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer. Das Schöne bei Stempelmotiven mit viel Schattierungen ist, sie helfen einen mit Licht und Schatten. :O)) Ich find das immer sehr praktisch...

Viele liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jenny,

deine Karte ist fantastisch und zauberhaft... das Motiv liegt hier auch, aber auch ich tu mich schwer damit... eine super schöner zauberhafter Blumengruß.. klasse


Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Lg Anja

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Adorei o colorido, ficou lindo. Beijo.