Follower

Mittwoch, 31. Juli 2013

zur Einschulung

So jetzt sind die Jungs dran.






Liebe Grüße
und einen schönen Abend
Jenny

5 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein super tolles Werk!
Du hast die Karte ganz wundervoll gestaltet.
LG Ilse (thera)

Fatma hat gesagt…

oh wow tolles Kärtchen, der kleene ist aber auch zu süß und die gessamte Karte ein Traum, ich bin platt, großr klasse. Erinnert mich daran das ich auch noch ein paar Sache für Schulanfang werkeln wollte, ups.

Liebe Grüße Fatma

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist fabelhaft geworden, das Jungsmotiv ist toll und pfiffig, eine super schöne Kombi.

Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Jenny, die Karte zur Einschulung ist ja wohl absolut super klasse und gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karten zur Einschulung sind total klasse.