Follower

Sonntag, 18. August 2013

Rezeptbücher

noch zwei Büchlein.



Einen schönen Sonntagabend
und ganz liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo jenny,
deine rezeptbücher sind ein hit. gefallen mir ausgezeichnet. auch die vom vorherigen post. einmalig!
glg
margit

Fatma hat gesagt…

hallöchen, ach liebe Jenny alles wieder solche tollen Werke von dir, musste erst einmal schauen was du in letzter Zeit alles wieder tolles gearbeitet hast, echt ein Wahnsinn. Die Rezeptbücher sind eine wahre Augenweide, erste KLasse, aber auch die andern hübschen Werke die ich grade gesehen habe, spitzenmäßig.

Liebe Grüße
Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Jenny.... deine Rezeptbücher sehen wirklich super klasse aus und gefallen mir sehr gut.. bist ja richtig fleißig im moment.

Lieben Gruß
Anja

Meisje hat gesagt…

Klasse Jennylein

Ich habe deine Rezeptbucher auch in fachbook bewundert.
Sie sehen klasse aus.
Ich bewundere immer wieder deine tolle ideen.

Viele liebe grüße Hanny