Follower

Freitag, 27. September 2013

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Ich habe diese  kleine Gläser verschönert und gefüllt mit Leckereien
sind sie doch schöne Mitbringsel.
Habe sie gleich in verschiedenen Farben geamacht.








Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Moi sind die aber lieb! Wer kann so einem Schenkli wiederstehen!?!! Ich würde das nicht können! Super gemacht!
lg nAte

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Muito lindos Amiga, vai fazer sucesso.
Beijo, feliz semana.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschön dekoriert und bestimmt lecker, ein super Geschenk:-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
lG Anja

margits bastelstube hat gesagt…

wow - diese gläser sind aber herrlich dekoriert. da kann ich mit gut vorstellen, dass sie freude bereitet haben!glg
margit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,

deine 4 gläser sind dir super gelungen und sehen stylisch zauberhaft aus.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag Abend
Anja

Diamantin hat gesagt…

Damit kannst Du mich gerne besuchen kommen. ;-) Alle sehr schön.

Lg Anett

Ingrid hat gesagt…

jedes einzelne glas ist eine augenweide.
wunderschön liebe jenny
lg
ingrid

ann van dijk hat gesagt…

Wat een mooie creaties en prachtige kleuren super!
Liefs Anneke

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

eine tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir sehr und die Idee werde ich mir mal mopsen.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

oh klasse man sind die alle hübsch, eins schöner als das andere, ich bin mal wieder hin und wech, so schick sind die, du hast wunderschöne liebevoll mit Details gearbeitet, das sticht direkt ins Auge.
Arm geth schon wieder besser, etwas werkeln mit vielen Pausen und schon ist man wieder besser gelaunt, lach.

Liebe Grüße Fatma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Beschenkten werden sich mit Sicherheit freuen.

Nefer hat gesagt…

Oh, sehen die schnuckelig aus. Das ist wirklich ein sehr tolles Mitbringsel.

Liebe Grüße, Nefer ♥