Follower

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Servietten und Teelichter

hübsch verpackt.

Hallo liebe Blogfreunde,
zuerst vielen Dank für eure lieben Kommentare,
darauf freue ich mich immer wieder.
Leider komme ich wegen Zeitmangel
(Gärten winterfest machen)
bei Euch zu kommentieren, 
werde es aber Heute noch nachholen.



Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Jenny,

eine tolle Idee und wunderbare Umsetzung.

LG
Ulla

Ingrid hat gesagt…

das ist eine super idee und ganz toll dekoriert.
lg
ingrid

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Jenny,
das ist ja eine tolle Idee und du hast es wieder wunderbar umgesetzt. Gibt es für diese Box eine Anleitung???
LG Olli

margits bastelstube hat gesagt…

wow - das ist eine wunderbare idee und du hast was sooo tolles draus gemacht. kompliment - gefällt mir ausgezeichnet.
glg
margit

Nate hat gesagt…

Wunderbar! So ein schönes mitbringsel oder Geschenk! Wunderbar gestaltet!!
Ich weiss, ich bin auch beim Blumen Wegräumen, Stress dich nicht! lg NAte

Nefer hat gesagt…

Ja, dass finde ich auch, eine sehr schöne Idee. Gefällt mir sehr.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

wir haben auch vorgestern den Garten winterfest gemacht, immer ne Wahnsinnsarbeit, gell. Aber was noch Wahnsinn ist... die Idee, Servietten mit Kerzchen, ich bin ganz baff und hab es mir gleich notiert, super schön gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

guten Morgen liebe Jenny,

deine Teelichtkarte ist hammer... die gefällt mir super gut.

Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
Anja

Sepkina hat gesagt…

Ich danke Ihnen für diesen interessanten Artikel. Toll was man alles mit etwas Fantasie vollbringen kann.