Follower

Montag, 4. November 2013

besondere Weihnachtskarte

Hallo meine Lieben,
ich hoffe bei Euch stürmt es nicht so wie bei uns.
Wollte noch was im Garten machen
war wohl nix, der Wind war so stark
das nicht viel zu machen war, 
nur das ich Kopfschmerzen bekommen habe.

Jetzt bin ich in der warmen Stube
und will Euch mein neuestes Werk zeigen.

Eine Weihnachtskarte der besonderen Art.

In der Karte ist eine Geschenkbox
in der eine kleine Packung Servietten,
2 passende Tellichter und
ein Päckchen Streichhölzer
untergebracht sind.
Auf der linken Seite
ist ein Weihnachtgedicht.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch,
mir hat es Spaß gemacht sie zu basteln.

Und jetzt viel Spaß beim schauen.




Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

Nate hat gesagt…

Gefallen ist untertrieben!!! Sie ist ein Traum!! So schön edel in braun gehalten, und mit dem tollen Motiv! Alles passt so schön zusammen!!Das ist echt wunderschööön! lg NAte

Susanne hat gesagt…

wow...ist die Karte schön und die Idee finde ich richtig klasse.
lg Susanne

Fatma hat gesagt…

ohjaaaaa, das ist wirklich eine ganz besondere Karte geworden, klasse. So schön und die Farben ein Traümchen in braun Tönen, ganz wundervolle Idee. Und wieder tolle Servietten und Teelichter. Das Motiv ist en Knaller.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Jenny- was eine tolle Karte! Mal was ganz anderes
GLG von Elma