Follower

Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtsengel

Ist das nicht ein süßer Weihnachtsengel ??








Liebe Grüße
Jenny

5 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,

ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

LG
Ulla

Nate hat gesagt…

Oh ja süüüss!1 Und würde zu uns passe zwecks Apfel ..lach... Und du hast ihn wunderbar verarbeitet! glg NAte

Fatma hat gesagt…

Liebe Jenny,

ja wahrhaftig ein zuckersüßer Weihnachtsengel und du hast mal wieder eine wahnsinns Karte daraus gezaubert. Wo bekommst du immer diese filligranen Dies her, ganz zauberhaft.
Ich danke dir für deine lieben Worte, es ist nicht einfach gewesen, aber nun hat sie ihren Frieden.

Ganz liebe Grüße Fatma

Solange Barreto hat gesagt…

Amo passar aqui.
Maravilhoso cartão Amiga.
Beijo, felicidades. Lindo dia pra você.

margits bastelstube hat gesagt…

liebe jenny,
deine weihnachtskarten sind ganz wundervoll und speziell diese mit dem engelsgesicht. so unschuldig...
glg
margit