Follower

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Blogfreunde,
ich bedanke mich ganz herzlich
für eure Besuche und Kommentare
im vergangenem Jahr.
Es hat mich gefreut
das euch meine Werke gefallen haben.

 
Ich wünsche euch guten Rutsch ins neue Jahr,
und für das neue Jahr, viel Glück, Gesundheit
und ganz viele kreative Ideen.
 
 
Liebe Grüße
Jenny

4 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny,

auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und hoffe, dass du uns auch 2014 wieder mit deinen tollen Projekten erfreust.

Liebe Grüße
Gaby

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Jenny,

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

Lieben Gruß Anja

Nate hat gesagt…

Liebe Jenny! Ich hoffe du bist gut gerutscht!! Alles liebe auch von mir für 2014!! Ich werde sicher wieder oft deine tollen Werke bewundern! glg NAte

Helga hat gesagt…

Ich bin zwar noch nicht 70 - aber Deine Karte hat mich sehr angesprochen !!! ha ha ha
Alles liebe
Helga