Follower

Samstag, 25. Januar 2014

Baby Body Karte

Jetzt sind unsere jüngsten dran.
Die erste Baby Body Karte mit Söckchen.





Liebe Grüße
und schönes Wochenende
Jenny

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Moi der is ja wuuuunderschön deinBody!! Gibts da ne Anleitung dazu!! und die Schrift erst!! Wunderbar! das ist aber eine Stanze oder??? Und mit den Söckchen ist das ein wunderbares Geschenk!! Im März wird meine Nachbarin auch Mami.. des wär ein tolles Geschenk!! glg NAte

Gertrude hat gesagt…

Liebe Jenny, dein Boddy ist wunderschön geworden
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny,
die Body-Karte ist suuuuper schön geworden. Mich würde auch interessieren ob es dafür eine Anleitung gibt.
Liebste Grüße
Olli

JennyB. hat gesagt…

Hallo Olli,
schick mir bitte deine Mail-Adresse.

Liebe Grüße
Jenny

creativchen hat gesagt…

Hi liebe Jenny, noch ganz schnell bei dir vorbei, möchte dir und deine Blogfreunden nicht vergessen dieses weiter zu leiten: Es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen. Viele Grüße von Marina

Gaby hat gesagt…

Die Karte ist soooo goldig. Tolle Idee mit den Söckchen. Welche Kuvertgröße wird dafür gebraucht?

Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gaby

Manu hat gesagt…

Hallo Jenny

da ich bald eine Babykarte benötige und ich gerne was besonderes machen wollte hab ich einfach mal das Netz zur hilfe genommen und bin grad über deine schöne Karte gestolpert.
Wirklich klasse sehr harmonisch.
Ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht bitte verraten magst ob es für die Form irgendwo eine Anleitung gibt.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Manu

Daniela Gipp hat gesagt…

Hallo jenny, deine karte ist einfach super. Könntest du mir die anleitung mailen (daniela.su@t-online.d) ? Vielen dank und ein schönes wochenende. Lg daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny, der Body ist ja super-super schön. Könntest du bitte so nett sein und auch mir die Anleitung mailen? Das wäre ganz toll, denn im Juni werde ich Oma und das wäre toll, wenn ich so eine Karte basteln könnte.
Vielen lieben Dank!
Margret
m.mandy@aon.at