Follower

Montag, 20. Januar 2014

Herrenkarte Nr. 4

ist auch fertig.
Langsam nähert sich das Ende.


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön passend für einen Mann.

Lg Anett

Nate hat gesagt…

Du zeigst uns das grau nicht fad, sondern sehr edel wirken kann!! Danke für die tolle Karte! glg NAte

Elfi R. hat gesagt…

Ich habe mir nach 3 superschönen Herrenkarten von dir eigentlich nichts anderes erwartet. Die #4 gefällt mir auch wieder sehr gut.
Und wie Nate schon sagt, wirkt die Farbe wirklich sehr edel!
Liebe Grüße
ELFi

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny , oh je oh je ,ich liebe Karten mit Oldtimern ,ich könnte dir nicht sagen welche von deinen Männer Karten jetzt mein Liebling wäre ,diese hat einen kleinen Vorsprung .ansonsten kann ich nur sagen sie sind alle Super schön geworden ,wirklich wunderschön .liebe grüsse Bettina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

DU bist wohl im Herrenkartenfieber.. aber dein Fieber gefällt mir und die Karten auch.. sehen klasse aus.

Drück dich lieb
Anja