Follower

Mittwoch, 19. März 2014

Fächer

So zwischendurch mal was anderes
habe mir einen Fächer gemacht.



Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Hallo Jenny, was für eine zauberhafte Idee...
Geradezu perfekt für mich. Ü. 50 neigt man schon mal häufiger zum Schwitzen ;)
Mal schauen, ob ich das mit meiner Cricut evtl. hinbekomme. Aber dein Fächer sieht wirklich total schön aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Ulrike

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
Ich hab grad Schnappatmung!!!
Der Fächer ist der ab - so - lu - te Hingucker. Ich bin total begeistert, der ist dir definitiv gelungen!
Liebe Grüße
ELFi

Edilza Teixeira hat gesagt…

OI Jenny!!!

Belíssimo!!! Parabéns!!!

Beijos

Kartenstempeltina hat gesagt…

Hi Jenny, Wow kann ich da nur sagen, der ist ja sowas von genial.so schön nostalgisch ,da könnte man meinen du hättest sissi zu Besuch. Eine wirklich klasse Idee und ich hoffe du machst vielleicht noch einen mal in brauntönen ,damit ich noch viel mehr schmachten kann. Wünsch dir was, grüsse Bettina

Gaby hat gesagt…

Sehr elegant.
Ist das eine Stanze oder gehörst du jetzt auch zu den glücklichen Besitzern eines Plotters? ;-)

Liebe Grüße
Gaby