Follower

Sonntag, 20. Juli 2014

Hochzeitskarte

Es ist dunkel geworden, 
ich glaube ein Gewitter ist in Anmarsch.
Solange es nur regnet und Kühling bringt ist es gut,
aber es ist auch Hagel angesagt.
Ich hoffe es zieht an uns vorüber.

Heute habe ich eine Hochzeitskarte,
auch ein Auftrag nach Vorgabe.

Der Kartenrohling ist von 
Creatief Art


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Jenny!
WOW! Die Karte entspricht voll meinem Geschmack, die ist wirklich total schön geworden!
Ich hoffe, das Wetter hat keine Kapriolen geschlagen.
Liebe Grüße
ELFi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Jenny... deine Hochzeitskarte ist ne wucht... stylisch einfach perfekt.
Hoffe der Hagel ist an euch vorbei gezogen


Ganz lieben Gruß von Anja

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hi Jenny, wow was für eine schöne Karte zur Hochzeit. Alles ist stimmig und alles paßt genau zum Anlass.
Die Karte ist einfach ein Traum.

Hier im Herzen des Ruhrgebietes hat es sich wieder normalisiert - ohne ein großes Unwetter dieses Mal. Wollen mal hoffen, dass es dabei bleibt.

Lieben Gruß vonner Reni

Nate hat gesagt…

Tolle Karte! Da ist der Kunde sicher zufrieden!! Tja das liebe Wettre, heuer ists echt mal so mal so.... man kennst sich net mehr aus... glg NAte

Andrea hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne - sehr edle - Karte! Gefällt mir außerordentlich gut! Da paßt einfach alles!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41