Follower

Dienstag, 31. März 2015

Baby-Kleidchen-Karte

Hallo liebe Blogfreunde,
wie ist es bei Euch mit dem Sturm??
Bei uns hat es schon geregnet, gehagelt,
ein paar Platten vom Gewächshaus hat es abgedeckt.
Ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird.

In der Wohnung ist es heimelig warm
so richtig schön zum basteln.
Ich habe diese Karte vor längere Zeit im Inet
gesehen und sie hat mir so gut gefallen
das ich sie nachmachen mußte.

Eignet sich super als Taufkarte.




Liebe Grüße
und eine sturmfreie Nacht
Jenny

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Jenny.... dein Kleidchen ist sowas von genial.. einfach zauberhaft und wunderschön.

Drück dich lieb
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Jenny,
ein ganz besonderes Kärtchen ist das wieder geworden, wunderschön.

LG
Ulla

Nate hat gesagt…

Wie machst du das immer?? das mir der mund vor staunen offen bleibt?!!! Wunderschöne Karte! glg und schönes Osterfest wünscht NAte

Reni schnibbelinchen hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
auch ich habe erst mal gezwinkert und geschaut, ist das wirklich eine Karte ? und danach: Wie hat sie das nun wieder gemacht?
Auf jeden Fall hast Du es toll gemacht. Dieses Babykärtchen ist auch wieder ein Traum!!!

Lieben Gruß Reni

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Jenny,
deine Karte ist Zuckersüß...
Diese Kartenform ist einfach Zauberhaft und du hast sie wunderschön "gefüllt"

Viele liebe Grüße
Swaani