Follower

Freitag, 19. Februar 2016

Körbchen

Eine kleine Aufmerksamkeit
für das Pflegepersonal eines Krankenhauses
in dem  zur Zeit meine Mutter  liegt.




Das Körbchen ist nach einer Vorlage
von 
 


 
Die Blumen mit den Küsschen 
ist nach der Anleitung von
HIER 





Liebe Grüße
Jenny


Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Das ist ja ein leckeres Körbchen, finde du hast das ganz bezaubernd gemacht und bestimmt bekommen die Pfleger selten etwas das so schön und mit liebe gemacht würde. Wünsche deiner Mama gute Besserung und dir noch ein wunderschönes Wochenende.viele liebe Grüsse Bettina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Jenny,
dass Deine Mutter im KKh ist tut mir sehr leid, hoffentlich geht's ihr bald besser.
Dein liebevoll gemachtes Körbchen finde ich ganz goldig und das Pflegepersonal hat sich bestimmt riesig über die Aufmerksamkeit gefreut.
Liebe Grüße Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Jenny, das ist ja eine menge die du gemacht hast, hab auch schon einen Prototüpen probiert, geht eigentlich ganz schnell
glg Gertrude

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, das Körbchen mit Inahlt ist SUPER SCHÖN!!!!
Für dich und deine Familie alles Liebe!!!

Liebe Grüße
Petra

Solange Barreto hat gesagt…

Fiquei encantada com sua linda cesta. Maravilhosa forma de agradecer. Beijo Lange.

Diamantin hat gesagt…

Die Röschen hab ich heute auch gemacht. Toll mit dem Körbchen.

Lg Anett