Follower

Montag, 31. Mai 2010

Gute Besserung

Eine Nachbarin von uns ist gestürzt und hat sich die Hüfte
und das Bein gebrochen und liegt im Krankenhaus.
Es ist eine ganz liebe alte Dame und sie liebt meine Karten sehr,
ist auch eine der besten Kundinen.
Ich gehe sie Heute besuchen und da habe ich ihr diese Karte gemacht
ein Blumensträußchen kommt natürlich auch dazu.
Liebe Grüße
Jenny


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Jenny,
ach, Gott!!! Dir geht´s genauso wie mir, dass du dieses Motiv so passend einsetzten kannst. Irgendwie ja auchh traurig, oder?
Aber deine Nachbarin wird sich sicher sehr freuen, wenn sie so eine schöne Karte bekommt. Da bin ich mir sicher. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet.
LG Babsi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hi Jenny,
über das süße Kärtchen wird sie sich bestimmt riesig freuen.
LG Anja

Andy hat gesagt…

Eine liebe Idee Jenny, die süße Karte wird bestimmt maßgeblich zu der Genesung beitragen :O) LG Andy

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny
der gleiche Anlass - auch Nachbarn - Kärtchen wie ich es gemacht habe.
Deines ist wunderschön geworden, Kann mir die Freude Deiner Nachbarin richtig vorstellen.
Lieben Gruß
Erika

Uta H hat gesagt…

Hallo Jenny, diese Karte ist fant...., ich habe ja auch schon viele Karten von Dir gekauft und geschenkt bekommen. Doch jedesmal freue ich mich, wenn ich wieder etwas neues von Dir sehe. Mach weiter so. VLG Uta

Meisje hat gesagt…

Wow liebe Jennylein.

Das ist wieder eine superschöne Karte.
Voralle auch die Schmetterling drauf, einfach klasse.
Ich bin ja immer wieder begeistert von deine Karte.

Viele liebe grüße Hanny

Ingrid hat gesagt…

sehr schöne karte jenny, diese mäuslein sind so süss.
da wird deine nachbarin sicher schnell gesund
lg
ingrid

Tueddi Sylvia hat gesagt…

die ist ja wohl super schön jenny :-)))
die ist bistimmt gut angekommen
lg Tueddi