Follower

Donnerstag, 27. Mai 2010

Urlaubsträume


Wie es immer so ist beim Regenwetter
da träumt man vom Urlaub
ich hatte da eine Idee
mir einen Teelichthalter für den Garten zu machen

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ein Hammerteil Jenny, da wünscht man sich fast schlechtes Wetter für dich, damit du weitermachst :O) LG Andy

Meisje hat gesagt…

WOW WOW Jenneylein,

Das ist ja spitze gemacht.
Das sieht ja superklasse aus.
Da hast du ja wirklich das schlechte wetter ausgenutzt.

Liebe grüße Hanny

Erika hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus!
Aber wir hatten Sonnenschein und 20 Grad.


Liebe Grüße Erika

Fischlein hat gesagt…

Wow Jenny, das ist ja wieder eine Wucht was du bei Regenwetter gemacht hast.

LG Sonja

Gaby hat gesagt…

Das sieht ja spitzenmäßig aus.
Bekommt man die Steine schon so, oder hast du dir den "zurecht geschnitten"?

Schönes Wochenende!

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Jenny der ist Dir wirklich super gelungen. Da hast Du nicht zu viel erzählt. Und er macht sich im Garten sehr gut.
LG
Erika

Ingrid hat gesagt…

jenny das ist ein traum und weisst du was das könnte mir auch bei sonnenschein gefallen. *lach*
lg
ingrid

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

wow der ist ja klasse geworden!!!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

boa jenny :-)
was für ein tolles teil
würde gerne mal im sommer in deinem garten hocken :-)
ein superschöner teelichtständer
liebe grüße
Tueddi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Urlaub, Meer, Leuchtturm, Möwen, Strand, Muscheln, alels fällt mir dabei ein! Supertoll, ich bin reif für die Insel.*g*
Liebe Grüße Anja

Uta H hat gesagt…

Hallo Jenny, bei Deinen Lampen braucht man nicht erst in Urlaub fahren, sondern kann es sich zuhause auch sehr gemütlich machen. Liebe Grüße Uta