Follower

Sonntag, 29. August 2010

Weihnachtsstiefel - Karten


Die Wochenendarbeit hat sich gelohnt,
insgesamt 15 Karten habe ich gemacht.
Ich war ganz begeistert von dieser Form
die ich Hier entdeckt habe.
Ich zeige Euch erstmal 5 Stück,
die anderen kommen nachdem der Akku von der Digi wieder voll ist.

Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Wow liebe Jenny
da hast Du mir nicht zu viel versprochen. Die sind ja traumhaft schön geworden. Mir gefallen alle sehr gut.
Lieben Gruß
Erika

Meisje hat gesagt…

Wow Jennylein

Die karte sind ja superschön geworden.
Da warst du heutemittag aber sehr fleißig.
Klasse gemacht.

Viele liebe grüße Hanny

Andy hat gesagt…

Wunderschön gestaltet deine Stiefel, da krieg ich richtig Lust auf Weihnachten, wenn ich das so seh :O) LG Andy

Andrea hat gesagt…

gorgeous!!

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ganz zauberhaft deine stiefelchen jenny :-)))
liebe grüße
Tueddi

Petra hat gesagt…

Deine Stiefelchen sehen allesamt wunderschön aus.
LG Peti

Uta H hat gesagt…

Hallo Jenny, bei den Karten macht es ja wieder Spaß, das man der Verwandtschaft und den besten Freunden mal wieder Weihnachtskarten schreibt und nicht anruft. Klasse gemacht! Mir gefallen sie alle gut. VLG Uta

Gaby hat gesagt…

Deine Stiefelchen sind wirklich schön. Jedes einzelne so liebevoll verziert. Bin begeistert.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Marianne-db hat gesagt…

Wow, I really love these cards! So lovely!