Follower

Donnerstag, 2. September 2010

Neues aus dem Garten

Heute kommen ein paar Bilder aus unserem Garten.
Dieses Jahr ist die Ernte sehr gut.
Tomaten und Paprika in Hülle und Fülle.
Sogar Trauben schauen super aus,
kann es nicht erwarten bis sie reif sind "lach"

Fangen wir mit den Tomaten an
 Jetzt kommen die Paprika dran

Und hier ein Bild von unseren Trauben


Und für Heute zuletzt die Bananenstaude


Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Man, das hat sich ja wirklich gelohnt, eine super Ernte ... wir hatten dies Jahr nur Partytomaten und sind auch ganz zufrieden ... ich bin gespannt, was noch kommt. LG Andy

Meisje hat gesagt…

Liebe Jennylein

Da bin ich aber froh das deine arbeit sich gelohnt hat.
Ich war schon bang das die viele regen und schlechten wetter dein Garten verwüßtet hat.
Ich freuen mich für dich das nicht alles umsonnst war und du viel ernte kannst.
Viel spaß beim einkochen und einfrieren.
Schade das ich nicht bei dir in der nähe wohnen, den da würde ich dich gerne helfen.

Viele liebe grüße Hanny

Nefer hat gesagt…

Sieht ja toll aus, so richtig lecker.
Ich hatte diesjahr nur 2!! Cocktailtomaten. Da muss ich mir ernsthaft überlegen, was ich mit denen mach... Gefüllte Tomaten?? *ganz doll lach*

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))