Follower

Montag, 20. Dezember 2010

Blog - Candy - Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
es ist soweit, das Candy wurde verlost
und die Gewinnerin ist

ach jetzt kommt erst der Trommelwirbel

....................................

....................................

es ist die Nr.7
und das ist die Gaby

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby !!!!!

und da es doch jetzt Weihnachtszeit ist
habe ich beschlossen noch zwei Trostpreise auszulosen:



der erste Trostpreis geht an die Nr. 11
und das ist die Karin M.

...................................................... 



der zweite Trostpreis geht an die Nr. 20
und das ist die Elborgi

Herzlichen Glückwunsch Karin und Elma!!


Schickt mir bitte schnellstens per Mail Eure Adressen 
damt die Preise noch vor Weihnachten bei Euch ankommen.




Den anderen sei gesagt : seid nicht traurig, 
das wird nicht das letzte Candy von mir gewesen sein!




Liebe Grüße
Jenny

5 Kommentare:

Solange Barreto hat gesagt…

Oi Jenny !!!
Vim te desejar um Feliz Natal, que Deus abençõe sua família e agradecer por todo carinho com os meus trabalhos.
Um abraço, fique com DEUS.

Karin M. hat gesagt…

Hallo Jenny...
Ich freue mich riesig über deinen lieben Trostpreis, zum 1.Mal mitgemacht und dann auch noch einen Preis, vielen lieben Dank dafür...
LG:Karin

Gaby hat gesagt…

Hallo Jenny...........wie genial ist das denn. Ich freu mich riesig. Kann das gar nicht in Worten ausdrücken. *freudentanzaufführ*.

Ich schicke dir dann gleich meine Adresse.

Ganz liebe Grüße
Gaby

Karin M. hat gesagt…

Ich hoffe, meine Email mit meiner Adresse ist angekommen, meinen Preis möchte ich natürlich auch gern in Empfang nehmen...
LG:Karin

Anonym hat gesagt…

freu freu--------- Danke für den schönen Stempel
LG
Elma