Follower

Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtspost erhalten

Ich glaube ich war ganz lieb,
weil ich so tolle Weihnachtspost erhalten habe

von Gruschloma/Erika

eine wunderschöne Weihnachtskarte mit Dots
und nicht nur die Karte sondern auch ein Riesenbonbon
und diese tolle Süßigkeitenbox
Karte von Graueomi/Gabi

Karte von Meisje/Hanny
von Bastelmaus/Ingrid
von Patty
von Stine

von Olli
von Ulla
von Brigitte
von Ute
Ich danke Euch ganz herzlich, Ihr habt mir eine Freude gemacht
mit diesen wunderschönen Karten.

Liebe Grüße
Jenny

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schöne Post hast Du bekommen
Frohes Fest wünscht dir
Elma

Solange Barreto hat gesagt…

Oi Jenny !!!
Sou muito grata pelo seu carinho com meu trabalho, também sou uma apaixonada pelos seus cartões.
Recebo cada visita sua com muita alegria.
Te desejo o que de melhor possa existir junto com os seus familiares, muita Paz, muita saúde.
Meu email langebarretoscrap@hotmail.com, por favor mande o seu, por ele mando meu endereço.
Abraço com carinho.