Follower

Montag, 18. April 2011

2 Geburtstagkarten

Die  Karten sind eigentlich in zartem Lila
aber wie meistens schaut es blau aus "hmm"
Bin gespannt wie sie den Empfängerinen gefallen werden.




Liebe Grüße
Jenny

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie schöööön, die Obere ist total mein Favorit. Meine Lieblingsfarbe und meine Lieblingsflattertierchen...
Wunderschöne Karten hast gemacht.. Kompliment aus der Schweiz

Barbara

Solange Barreto. (Lange) hat gesagt…

Oi Amiga !!!!
Belíssimo cartão, cores maravilhosas, lindo passarinho, detalhes muito delicados, parabéns.
Vim te desejar uma Feliz Páscoa, que DEUS abençõe você e sua família.
Um beijo.

Stine hat gesagt…

Hallo Jenny,

das sind zwei wundervolle Kärtchen!
Lg Stine

Nate hat gesagt…

Sehr edel deine Karten! Die Sprüche sind super! LG aus Österreich Nate

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir bede gut

LG
Elma

Ingrid hat gesagt…

jenny heute wird es international *lach*
deine karten sind wieder super das papier von der ersten karte habe ich auch gerade in arbeit. der schmetti von der ersten ist das schon wieder ein neuer?
liebe grüsse aus italien
und frohe ostern
ingrid

Heike hat gesagt…

Hach und mir gehört ab heute die Erste. Und sie ist in Natura noch schöner- echtes Streichelpapier.
Danke Jenny

Meisje hat gesagt…

Jennylein

Ich finde deine Karte so wie immer , wunderschön.

Ganz viele liebe grüße Hanny

Blacklady hat gesagt…

Liebe Jenny,
wie ich sehe wohnen wir ja nicht weit voneinander entfernt.
Doch man kann schon erkennen dass es lila ist und sie sind richtig schön geworden. Ich bin davon überzeugt, dass den Empfängern die Karten super gefallen werden.
Liebe Grüße
Karin